Mitmachen

… für die nächste Ausgabe

Schön, dass Du hier bist, denn wir sind immer auf der Suche nach Text- und Bildbeiträgen für unsere nächste Ausgabe!

Aktuell suchen wir Beiträge zum Thema: KÖRPER

Sende uns dazu einfach eine E-Mail an nerv@asta-hildesheim.de bis zum 31.01.2019 zu.

… in der Redaktion

Interessierte sind uns dabei jederzeit herzlich willkommen!

Wir suchen stets nach neuen Leuten, die Lust haben zu schreiben, lektorieren, zeichnen, layouten, organisieren oder sich sonst wie zu beteiligen. Also, komm einfach mal vorbei und lerne den NERV gleich in Aktion kennen!


Wichtige Infos

Ihr möchtet gerne Teil der Redaktion werden oder einfach mal an der Entstehung eines Magazins beteiligt sein?

Der NERV bietet Euch die Gelegenheit dazu.
Die Arbeit an Hildesheims schönster Studierenden-Zeitschrift hat mit der Zeit eine gewisse Professionalität erreicht.

Damit diese erhalten und zugleich unnötige Doppel-Arbeit vermieden werden kann, hat die NERV-Redaktion ihre Erfahrungen aus einigen Jahren Magazin-Erstellung in Texten festgehalten. Diese wichtigen Grundlageninfos beziehungsweise Vorgaben erhältst du hier.

Einfach mal reinschauen oder gleich herunterladen.

  • Pressekodex
  • Geschlechtergerechtes Formulieren
  • Publikations-Richtlinien